Programm

08. Sep. 2016

NEUES PROGRAMM 2016/17 "DIE JUBILÄUMSSHOW - WENN HAPPY UND BIRTHDAY GETRENNTE WEGE GEHEN"

(Download Pressetext)
(Download Vita)
(Download Pressefoto)

Endlich ist es da: Das Jubiläumsprogramm, der lustigste Extrakt aus sechs erfolgreichen Bühnenprogrammen aus 15 Jahren Happiness und getreu dem Motto von Johannes Flöck: ,,Es kommt nicht drauf an wie alt man ist - sondern wie man alt ist."
Sie erwartet ein quietsch-fiedeler Abend voller neuer Erkenntnisse und dazu noch die schönsten Highlights skurriler Geschichten, akrobatischer Tanzeinlagen und einer Gesichtsmimik die Ihresgleichen sucht.
,,Mein Gesicht hat auch schon mehr Vergangenheit als Zukunft." Mehr…

10. Sep. 2014

,,NEUES VOM ALTERN"

(Download Programminfo)

(Download Plakat)

(Download Pressefoto)

Neues vom Altern

Das neue Programm von Johannes Flöck macht glücklich! Denn es öffnet Ihnen die Augen, altersbedingte Veränderungen positiv zu sehen. In einer Zeit, in der ,,Happy und Birthday" getrennte Wege gehen und der Kopf Vorschläge erteilt die der Körper nicht mehr erfüllen kann (will), entgegnet Flöck dem Wandel mit Pragmatismus und einer gehörigen Portion Selbstironie: ,,Ich sehe die Welt jetzt mit anderen Augen - und das klappt seht gut, dank nachlassender Sehstärke." Er nimmt die Veränderungen des Älterwerdens wahr und beschreibt sie mit Geschichten, die aus dem Leben gegriffen und deshalb für jeden so unterhaltsam sind. Dabei fasziniert er mit seiner umwerfenden Mimik. Mehr…

11. Sep. 2012

,,Der Geschmack der mittleren Reife"

(Download Programminfo)

(Download Programm Flyer)

(Download Plakat)

(Download Pressefoto)

In einer Gesellschaft die immer älter wird, dabei aber immer jünger und fitter wirken will, stellen viele Menschen auf einmal fest: ,,Ich bin jetzt in dem Alter, ich kann nicht mehr so wie ich will! Ich muss jetzt das wollen, was ich kann!"

Johannes Flöck geht in seinem neuen Programm: ,,Der Geschmack der mittleren Reife" diesem Phänomen auf den Grund. Denn Flöck IST älter! Wenn auch nicht fitter!
Aber Flöck macht Spaß! Es ist unmöglich, ihn nicht zu mögen. Mit seiner leichten, sympathischen Art, seinem authentischen Witz gepaart mit einer gehörigen Portion Selbstironie gelingt es Johannes Flöck spielend, den Geschmack der mittleren Reife humorvoll und à la Minute zu servieren. ,,Je älter ich werde, umso weniger Alkohol brauche ich um diesen Betrunkeneneffekt zu erzeugen. Bei mir reicht jetzt schon schnelles, abruptes aufstehen."
Positiv versucht er, dem natürlichen Zerfall ins Auge zu sehen. Johannes Flöck probiert u.a. futuristische Fitnessmethoden aus. ,,Mein Kopf macht mir mittlerweile Vorschläge, die kann mein Körper nicht mehr erfüllen."
Auch, der wieder in Mode gekommene Trend der Deutschen zu demonstrieren, wird von Johannes Flöck unter die Lupe genommen. ,,Denn im Reizklima des recht-haben-müssens, ist das wie Tränengas bei Gegenwind!"
Selten wurde der ,,Geschmack der mittleren Reife" so treffend und amüsant in Szene gesetzt!

Standup-Comedian Johannes Flöck tourt seit 2002 mit seinen Programmen durch Deutschland, ist gern gesehener Gast in diversen TV-Shows (Quatsch Comedy Club, Pro7 - Nightwash, WDR / ComedyCentral - ComedyNacht, RTL u.v.a.) und ist ein gefragter Event-Moderator.
Ab September 2012 ist er mit ,,Der Geschmack der mittleren Reife" auf deutschlandweiter Tour. Mehr…
NEWSLETTER

Suche

Nächste Termine

29.04.2017 (Sa.)
Offersheim
Rose-Saal

07.05.2017 (So.)
Lübeck
Theaterschiff-Lübeck

11.05.2017 (Do.)
Berlin
Quatsch Comedy Club


© 2017 Johannes Flöck  /  Impressum  /  Design & code by Source