Presse

20. Jan. 2017

Kabarett: Johannes Flöck bietet Lustiges zum Altern (m.f.G.Neue Westfälische 2016)

"Wenn ich König der Alten wär"
Leopoldshöhe. Die Jüngeren laufen zwar schneller - die Älteren kennen aber eine Abkürzung. Sarkastisch, kalauernd und Optimismus verbreitend erheitert der
Kabarettist Johannes Flöck am Freitag die mehr als 300 zumeist älteren Besucher in der Aula der Felix-Fechenbach-Gesamtschule. Mehr…

20. Jan. 2017

Wenn Happy sich von Birthday trennt: Johannes Flöck unterhält in Worms mit Programm zum Älterwerden bestens (mfG Wormser Zeitung 2016)

WORMS - Alles ist relativ und besonders das Älterwerden, so sieht es jedenfalls Stand-up-Comedian Johannes
Flöck. Getreu dem Motto ,,Es kommt nicht drauf an, wie alt man ist, sondern wie man alt ist", gastierte der 48- Jährige am Freitagabend mit seinem neuen Programm ,,Wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen" im Lincoln-Theater vor vollen Rängen. Mehr…

08. Feb. 2011

Delmenhorster Kreisblatt

,,Bei Männern ab 40 gehen happy und birthday auseinander" Comedian Johannes Flöck begeistert 100 Zuschauer im ,,Riva"
Witze über das Älterwerden und die Problemchen in der Beziehung sorgten für einen amüsanten Abend. Auf Klischee-Zoten verzichtete Flöck. Mehr…

01. Nov. 2010

Trierer Volksfreund

Wenn "happy" und "birthday" getrennte Wege gehen
Der Kölner Comedian Johannes Flöck hat durch erfrischende Offenheit in der Tufa sein Publikum begeistert. Er witzelte über die Midlife Crisis und verkorkste Mann-Frau-Beziehungen. Mehr…

03. Nov. 2010

Darmstädter Echo

Mister Bombastic wird 40
Wortwitz für Wehwehchen: Johannes Flöck gewinnt sein Publikum im Bessunger Jagdhofkeller mit Charme und Natürlichkeit
DARMSTADT.  Mehr…

22. Mar. 2010

SÜDKURIER: Puristischer Spaßmacher

Ein lispelnder Comedian zum Abschluss des Kabarettwinters: Johannes Flöck überzeugt mit Charme und Sprachwitz
,,Wollen wir uns duzen?", fragt Johannes Flöck mit jungenhaftem Charme sein Publikum. Und wer könnte dazu schon Nein sagen? Mit seinem Programm ,,Früher war ich jünger", spielt sich der Stand-Up-Comedian schnell in die Herzen seines Publikums. Der Koblenzer Metzgersohn mit Wahlheimat Köln bestreitet sein Programm mit wahrem Purismus. Keine Verkleidung, keine Requisiten - nichts was von seinem Wortwitz ablenkt. Seine Pointen unterstreicht er mit überzeugender Mimik. Seine Gestik ist stets passend und nie übertrieben. Selbst seine nicht jugendfreien Gags entbehren jeglicher Obszönität. Mehr…
NEWSLETTER

Suche

Nächste Termine

18.08.2017 (Fr.)
Berlin
Quatsch Comedy Club

19.08.2017 (Sa.)
Berlin
Quatsch Comedy Club

25.08.2017 (Fr.)
Goch
Museumsgarten


© 2017 Johannes Flöck  /  Impressum  /  Design & code by Source