News

09. Mar. 2013

"Endlich einmal wieder ein ganzen Abend herzhaft gelacht"

Die Landeszeitung Schaumburg Lippe schreibt: Johannes Flöck fabuliert über den Geschmack der mittleren Reife und erntet donnernden Beifall. Mehr…

28. Jan. 2013

Johannes Flöck gewinnt die "Goldene Berta" in Bronze

Im Rahmen der Eifel-Kulturtage 2012 belegt Johannes Flöck den dritten Platz.
Trierischer Volksfreund schreibt: In einem temporeichen Erzählmarathon hat Johannes Flöck im Rahmen der Eifelkulturtage das Älterwerden aufs Korn genommen. Die meisten der 160 Zuschauer in der ausverkauften Wilhelm-Hees-Halle in Niederöfflingen bogen sich vor Lachen...Das Publikum lacht Tränen. Die ganzen zwei Stunden und die zwei erklatschten Zugaben hindurch.

11. Sep. 2012

Premiere: Der Geschmack der mittleren Reife

(Download Programm Flyer)

Das neue Live-Programm ab September 2012!!!

In einer Gesellschaft die immer älter wird, dabei aber immer jünger und fitter wirken will, stellen viele Menschen auf einmal fest: ,,Ich bin jetzt in dem Alter, ich kann nicht mehr so wie ich will! Ich muss jetzt das wollen, was ich kann!"

Johannes Flöck geht in seinem neuen Programm: ,,Der Geschmack der mittleren Reife" diesem Phänomen auf den Grund.
Denn Flöck IST älter! Wenn auch nicht fitter! Mehr…
NEWSLETTER

Suche

Nächste Termine

21.09.2017 (Do.)
Wachtberg
Drehwerk17/19

22.09.2017 (Fr.)
Bünde
Universum

23.09.2017 (Sa.)
Bünde
Universum


© 2017 Johannes Flöck  /  Impressum  /  Design & code by Source