News

09. Mar. 2013

"Endlich einmal wieder ein ganzen Abend herzhaft gelacht"

Die Landeszeitung Schaumburg Lippe schreibt: Johannes Flöck fabuliert über den Geschmack der mittleren Reife und erntet donnernden Beifall. Mehr…

28. Jan. 2013

Johannes Flöck gewinnt die "Goldene Berta" in Bronze

Im Rahmen der Eifel-Kulturtage 2012 belegt Johannes Flöck den dritten Platz.
Trierischer Volksfreund schreibt: In einem temporeichen Erzählmarathon hat Johannes Flöck im Rahmen der Eifelkulturtage das Älterwerden aufs Korn genommen. Die meisten der 160 Zuschauer in der ausverkauften Wilhelm-Hees-Halle in Niederöfflingen bogen sich vor Lachen...Das Publikum lacht Tränen. Die ganzen zwei Stunden und die zwei erklatschten Zugaben hindurch.

11. Sep. 2012

Premiere: Der Geschmack der mittleren Reife

(Download Programm Flyer)

Das neue Live-Programm ab September 2012!!!

In einer Gesellschaft die immer älter wird, dabei aber immer jünger und fitter wirken will, stellen viele Menschen auf einmal fest: ,,Ich bin jetzt in dem Alter, ich kann nicht mehr so wie ich will! Ich muss jetzt das wollen, was ich kann!"

Johannes Flöck geht in seinem neuen Programm: ,,Der Geschmack der mittleren Reife" diesem Phänomen auf den Grund.
Denn Flöck IST älter! Wenn auch nicht fitter! Mehr…
NEWSLETTER

Suche

Nächste Termine

18.10.2017 (Mi.)
Mainz
Unterhaus

19.10.2017 (Do.)
Salzgitter
Kniestedter Kirche - Veranstaltungshaus

20.10.2017 (Fr.)
Lage
Ziegeleimuseum


© 2017 Johannes Flöck  /  Impressum  /  Design & code by Source