News

11. Sep. 2012

Premiere: Der Geschmack der mittleren Reife

(Download Programm Flyer)

Das neue Live-Programm ab September 2012!!!

In einer Gesellschaft die immer älter wird, dabei aber immer jünger und fitter wirken will, stellen viele Menschen auf einmal fest: ,,Ich bin jetzt in dem Alter, ich kann nicht mehr so wie ich will! Ich muss jetzt das wollen, was ich kann!"

Johannes Flöck geht in seinem neuen Programm: ,,Der Geschmack der mittleren Reife" diesem Phänomen auf den Grund.
Denn Flöck IST älter! Wenn auch nicht fitter! Mehr…

02. Mar. 2011

Bereits 3. Auflage!!!

WENN HAPPY UND BIRTHDAY GETRENNTE WEGE GEHEN - Männer um die 40 [Gebundene Ausgabe]
Johannes Flöck (Autor)
Ab Mitte April erhältlich, mein" Männliches Menopausen Manual" für den Mann ab 40 (und natürlich für alle andern auch)!!!
(Download Buchinfo) Mehr…

22. Mar. 2011

Unaufhörliches Gelächter - Main Spitze

FLÖRSHEIMER KELLER Comedian Johannes Flöck aus Köln zu Gast
Durchs Gewölbe des voll besetzten ,,Flörsheimer Kellers" brandet an diesem Abend unentwegt helles, fröhliches Lachen, höchste Belustigung auf eben solchem Niveau. So etwas muss man erst mal bewerkstelligen können. Einer, von dem man den Eindruck hat, all dies sei in der Tat leichteste Übung, ist Johannes Flöck, in Köln lebender Koblenzer. Man hört bald damit auf, Blitze zu notieren, die aus diesem witzigen und klugen Kopf nur so hervorschießen, und ist nur noch weg von diesem großartigen Comedian und seiner Bühnenshow ,,Auch Jünger werden älter". Neben seinem Plakat-Konterfei hat der Meister dezent ,,Jetzt auch in Grau" plaziert. Mehr…
NEWSLETTER

Suche

Nächste Termine

23.11.2017 (Do.)
Baienfurt
Hoftheater

24.11.2017 (Fr.)
Stuttgart
SpardWelt Eventcenter

25.11.2017 (Sa.)
Stuttgart
SpardWelt Eventcenter


© 2017 Johannes Flöck  /  Impressum  /  Design & code by Source