Bereits 3. Auflage!!!

Bereits 3. Auflage!!!

WENN HAPPY UND BIRTHDAY GETRENNTE WEGE GEHEN - Männer um die 40 [Gebundene Ausgabe]
Johannes Flöck (Autor)
Ab Mitte April erhältlich, mein" Männliches Menopausen Manual" für den Mann ab 40 (und natürlich für alle andern auch)!!!
(Download Buchinfo)
Kurzbeschreibung
Früher war alles jünger - Die Lebensfibel für den Übervierzigjährigen
Ich leide jetzt unter Gebrechen, die ich vor einem Jahr noch nicht hatte. Ich habe zum Beispiel letztens bei offenem Fenster einen Mittagsschlaf gemacht. Eine Stunde später wurde ich wach und hatte zum ersten Mal in meinem Leben Zug abbekommen! Da wurde mir klar: Ich werde jetzt schon von Luft verletzt.
Wieso bekommt Man(n) um die 40 plötzlich einen steifen Hals? Warum nimmt Man(n) um die 40 ab, wenn Frau auf Diät ist? Und sollte Man(n) sich um die 40 liften lassen? Comedian Johannes Flöck findet überraschende und gnadenlos komische Antworten auf alle (Tabu)Fragen, die sich Männer jenseits der großen Vier-Null unweigerlich stellen, und lässt damit die junge Spaßgeneration ganz schön alt aussehen. Sein erstes Buch ist ein humorvoller Leitfaden, in dem der erfolgreiche Entertainer sein (Über-)Leben in der Midlife-Crisis beschreibt.
02.03.2011

Kontakt

Anfragen

z management
Hansaring 125
50670 Köln

Fon +49 221 6430 6490
Fax +49 221 6430 6499
kontakt@z-management.de

Autogrammwünsche

Bitte sendet uns für Autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse zu:

z management
Stichwort: Johannes Flöck
Hansaring 125
50670 Köln

Schreibt mir

×